10 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2018 20:26 von Nadine S. RSS

    keine Auftragsbestätigung und bislang keine Hardware erhalten

    frankz

      Hallo,

      ich habe am Mittwoch, 21.02.2018 telefonisch ein Rückholangebot angenommen, nachdem der Vertrag am 31.12.2017 ausgelaufen war. Mir wurde versichert, dass ich innerhalb von 24 Stunden die neuen Vertragsdaten per Mail zugeschickt bekomme, was natürlich nicht geschah. Wann kann mit einer Bestätigung gerechnet werden?

       

      Auch wurde mir gesagt, dass die Zusendung der Hardware höchstens 3 Werktage dauern würde. Weder der Receiver, noch eine Versandbestätigung der Hardware ist bislang angekommen.

       

      Sollte hier die nächsten Tagen nichts passieren, werde ich den Vertrag widerrufen.

       

      Vielleicht kann sich mal ein Moderator meinem "Problem" annehmen.

      Vielen Dank.