4 Antworten Neueste Antwort am 26.02.2018 15:09 von Rebecca N. RSS

    Fehler 313

    toxi

      Hallöchen,

       

       

      seit heute bekomme ich ständig den Fehler 313 angezeigt. Dies betrifft Skysender sowie auch alle anderen.

      Die letzte Aktualisierung war heute um 4 Uhr. Dennoch versuche ich die ganze Zeit einen erneuten Suchlauf  zu starten. Signalqualität und -stärke liegen bei 0%.

      Die Internetverbindung steht über LAN und auch über WLAN ( beides getestet ). Sky on Demand funktioniert einwandfrei, gespeicherte Programmaufnahmen werden hingegen nicht gestartet.

      Ich empfange Sky über Kabel.

      Ein Reciever-Reset brachte auch keinen Erfolg und ob eine Software-Aktualisierung notwendig ist konnte nicht geprüft werden da keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte.

       

      Leider habe ich in letzter Zeit öfter Skyausfälle ( andere Fehlermeldung )  die allerdings auf unseren Hausanschluss vom Unity Media zurück zu führen sind. Da ich lediglich ein Laie bin, frage ich mich nun inwieweit der Hausanschluss auch mit diesem Fehler zu tun haben könnte.

       

      Liebe Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten