3 Antworten Neueste Antwort am 26.02.2018 12:29 von jonasb RSS

    Auftragsbestätigung

    jonasb

      Hallo,

       

      ich habe am Samstag morgen mit einer netten Dame aus dem Kundenservice gesprochen um meinen Vertrag zu verlängern bzw. zu reaktivieren. Am Ende des Gesprächs einigten wir uns darauf, dass Sie mir eine Bestätigung und Zusammenfassung per Email zukommen lässt. Das ist leider bis jetzt noch nicht geschehen (auch nicht im Spam ).

      Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator hier meldet, der mal schauen könnte ob das in Bearbeitung ist? Hatte in der Vergangenheit leider oft Probleme dieser Art, daher frage ich nun gleich nach ehe es später Probleme gibt. Ich schreibe dann gerne auch Vertragsdetails in einer PM.

       

      Vielen Dank schon einmal

       

      Gruß

       

      Jonas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten