4 Antworten Neueste Antwort am 26.02.2018 10:35 von rubens RSS

    Umzug nicht möglich, plötzlich doppelter Preis!

    nstueckkuchen

      Hallo zusammen,

       

      ich bin stinksauer. Vor 4 Wochen wollte ich meinen Umzug zum 16.03. ankündigen, mit der Bitte die neue Hardware (aktuell Sat, zukünftig Kabel) an eine Packstation schicken zu lassen. Im Service wurde mir gesagt, dies kostet 19,90, allerdings könne man so früh noch nichts ins System eintragen, ich solle mich Ende Februar noch mal melden.

      Gesagt getan. Nur soll ich jetzt 39,90!!!!! bezahlen? Was soll das? Danke für dieses absichtliche abzocken von langjährigen Kunden.

       

      Ich erwarte hier ein Entgegenkommen von Ihnen auf Grund dieser frechen Hinhaltetaktik!

       

      Ich bin wirklich entsetzt über die Praktiken die Sky an den Tag legt um den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen und das für immer weniger und weniger Leistung!!!

       

      Ein extrem verärgerter noch Kunde!!!