2 Antworten Neueste Antwort am 26.02.2018 16:44 von Nadine S. RSS

    Vertrags Verlängerung

    matze_1

      Ich wollte Online mein Neues Sky angebot annehmen und gleich für 24 Monate verlängern.

      Aber bei mir kommt andauernd „aus Technischen Gründen ist es zur Zeit nicht Möglich“

        • Re: Vertrags Verlängerung
          sonic28

          Hallo matze_1,

           

          du schreibst folgendes:

          Ich wollte Online mein Neues Sky angebot annehmen und gleich für 24 Monate verlängern.

          Aber bei mir kommt andauernd „aus Technischen Gründen ist es zur Zeit nicht Möglich“

          Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die in der E-Mail angegebene Telefonnummer anzurufen. Du kannst auch alternativ die normale Sky Hotline 01 80 - 6 / 11 00 00, die aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal, wie lange der Anruf dauert) und aus dem deutschen Mobilfunknetz ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal, wie lange der Anruf dauert) kostet, anrufen und nachfragen, was für dich als Rückholerangebot hinterlegt ist. Hier im Sky Forum wirst du keine Rückholerangebote von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin bekommen, denn solch eine Person darf keine Angebote unterbreiten bzw. welche für dich buchen. Auch wenn es ein(e) Sky Moderator(in) gerne für dich getan hätte und vielleicht auch könnte von den technischen Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen. Man darf es es aber nicht.

           

          Gruß, Sonic28

          • Re: Vertrags Verlängerung
            Nadine S.

            Hallo matze_1,

             

            benötigst Du weiterhin Unterstützung oder hast Du Dich in der Zwischenzeit mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt? Wenn noch Klärungsbedarf besteht, benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

             

            Teile mir auch mit, welches Angebot Dir vorliegt.

             

            So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

             

            Viele Grüße,
            Nadine