6 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2018 13:58 von Daniela H. RSS

    Sky on Demand - Hinweis 429 - Hotline hilft nicht

    pale

      Hallo,

       

      Ich habe meinen Vertrag auslaufen lassen und nun ein Rückholangebot von Sky angenommen..Die neue Hardware habe ich vor 5 Tagen erhalten und angeschlossen. Beim starten von Filmen und Serien über Sky on demand erhalte ich nun immer folgende Meldung:

      Bitte starten sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 429). Sie können nur vier Geräte registrieren.

      Ich habe darauf bei Sky angerufen und die Geräteliste zurücksetzen lassen. Das Problem besteht aber immer noch. Beim 2. Anruf wurde mir nur gesagt man könne nichts machen und man gebe das Problem an die Technik weiter. Der Mitarbeiter am Telefon wirkte nicht sehr hilfssbereit und konnte mir nicht sagen wie lange es dauert bis das Problem behoben wird?! Das war nun vor 2 Tagen.

      Das Problem wird hier im Forum sehr oft geschildert und auch recht schnell gelöst, daher verstehe ich nicht warum das telefonisch nicht klappt?! Ich hoffe jemand kann mir hier mit dem Problem weiterhelfen.

      Gruß PaLe

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten