27 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2018 16:21 von igch RSS

    Sky Go: Keine Untertitel auf Win10 mehr!?

    igch

      Hallo Community,

       

      Wollte eben einen Film mit UT, den ich am Androiden begonnen habe zu schauen, am Laptop mit Win10 fortsetzen.

      Leider ist kein UT mehr auffindbar.

      Bis vor Kurzem waren untertitelte Filme unter "UT-Filmname" auffindbar. Neuerdings, zumindest am Androiden, ist der UT, falls vorhanden, einschaltbar (analog Sprachauswahl) und der Film nicht mehr gesondert mit "UT" gelistet, sondern über einen eigenen Menüpunkt "Untertitel" zu finden. So weit, so klar!

      Am Laptop mit Win10 gibt es diese Möglichkeiten scheinbar weder in der App noch im Browser. Zumindest finde ich nix derartiges.

       

      Wie komme ich am Laptop wieder zu den Untertiteln?

       

      Dank und Gruß,

      IGCH