4 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2018 20:42 von wossi RSS

    kein sky Anytime auf Zweitreceiver und Hinweis 326

    wossi

      Hallo, ich hab seit etwa über einer Woche das seltsame Problem, dass Sky Anytime auf dem Zweitreceiver nicht geladen werden kann und beendet werden muss. Die meisten Sky Programme wie Sky CinemaHD (300) oder History HD (407) sind ohne Probleme empfangbar. Auf Sky1 (130) kommt nur die Meldung 326 auch nach längerem warten nach erneuter Beantragung auf Freischaltung der Zweitcard.

      Die einzige Sache die geändert worden ist, ist der Wechsel vom Erstreceiver auf einen neuen Sky+ Pro, welcher auch ohne Probleme funktioniert (altes Gerät wurde auch zurückgeschickt).

      Beim Zweitreceiver wurde nichts geändert.

      Hat jemand einen Rat für mich? Hotline wollte ich ersteinmal meiden, wenn möglich, da ich grade kein Festnetztelefone hab :/

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten