4 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2018 18:07 von felipe RSS

    Neuling hat ne Frage zum Sky Store

    dickeronkel2016

      Hallo liebe Community,

       

      ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 42 Jahre alt und habe das erste mal sky und bin echt enttäuscht. Ich habe so viele Fragen und bekomme teils gar keine Antwort oder nur dumme Sprüche von Freaks die meinen sie wären "God of Sky". Deswegen auch hier meine Anmeldung heute.

       

      Nun zu meinen Fragen:

      1.) Wieso kann man bei der Programmliste nicht Kanäle löschen die man einfach nicht braucht. z.B. habe ich (wie ihr wahrscheinlich auch) alle Sender doppelt drin, einmal mit HD einmal wieder ohne. Und dann diese ganzen Schrottkanäle wie "Ruf mich an" und "bums mich durch".

      Also kann ich die nicht irgendwie aus der Liste löschen?

       

      2.) Wie genau läuft das mit dem Sky Store? Wenn ich einen Film leihe kann ich den 30 Tage behalten bzw. muss den in 30 Tagen geguckt haben. Ok, verstanden. Aber kann ich den Film denn auch pausieren? Ich habe nämlich eine kleine Tochter, und da ist es nicht immer möglich den Film in einem Rutsch zu gucken. Manchmal kriegen wir nicht mal eine ganze Serie geguckt geschweigedenn einen ganzen Film. Und alle Filme zu kaufen die man so schauen möchte ist halt einfach zu teuer.

       

      3.) Und nun zum Jugendschutz: Also ich finde es ganz gut das es ihn gibt (habe ja eine Tochter und die wird ja auch mal größer). Aber muss ich denn bei jedem Programmwechsel bzw. wenn die eine Serie (bei RTL Crime z.B.) zu Ende ist diesen PIN neu eingeben? Das man das ab 20 Uhr nicht mehr muss habe ich ja schon rausgefunden. Es wäre aber schön, das wenn man den gleichen Kanal über längere Zeit schaut nicht diesen PIN ewig eingeben muss.

       

       

      Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und mir evtl. helfen das ein oder andere Problem zu lösen.

       

      Lieben Dank, Euer dickerOnkel2016 

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten