7 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2018 10:37 von Didi Duster RSS

Sky Abo

marcusentoch@googlemail.com

Hallo mein Sky Abo läuft am 28.2.18 aus. Ich würde gern verlängern nur bin ich mit dem Angebot nicht einverstanden. Als Neukunde bekommt man den Sky+Pro Receiver für 0 Euro. Außerdem HD+ für 6 Monate kostenlos. Warum bekommt man das nicht als Bestandskunde? Und warum Aktivierungsgebühr ? Die Karte ist doch bereits aktiviert.

• Re: Sky Abo

Rückholangebote sind individuell. Du nimmst an oder nicht.

Willst du alle Vorteile eines Neukundenangebots, warte nach Beendigung deiner aktuellen Laufzeit drei Monate ab.

hanzfranz

HD+ ist ne Gratisfreischaltung der Astra, selbst wenn du nen NK Angebot abschließt bekommst du HD+ nicht nochmal gratis. Die Freischaltung hattest du bereits.

mender

marcusentoch@googlemail.com schrieb:

Hallo mein Sky Abo läuft am 28.2.18 aus. Ich würde gern verlängern nur bin ich mit dem Angebot nicht einverstanden. Als Neukunde bekommt man den Sky+Pro Receiver für 0 Euro. Außerdem HD+ für 6 Monate kostenlos. Warum bekommt man das nicht als Bestandskunde? Und warum Aktivierungsgebühr ? Die Karte ist doch bereits aktiviert.

Du warst auch mal Neukunde und hast Rabatte oder Zugaben in irgendeiner Form erhalten,

auch HD+ ist sicher mal für eine gewisse Zeit dabei gewesen.

ansonsten gilt was inaktiv1188 schon geschrieben hat.

herbi100
                Und warum Aktivierungsgebühr ? Die Karte ist doch bereits aktiviert.

Sky äußert sich wie folgt dazu

"Durch die Annahme des Angebots kommt ein neuer Vertrag zustande. Für die Einrichtung entsteht uns ein hoher

Bearbeitungsaufwand.

Die Aktivierungsgebühren decken hier nur einen kleinen Teil der Kosten.

Wir kommen Dir sicherlich die nächsten Monate mit einem Rabatt entgegen.

Natürlich kannst Du den Vertrag auch zum regulären Preis weiterlaufen lassen,

in diesem Fall wird keine Aktivierungsgebühr fällig."

Als Neukunde bekommt man den Sky+Pro Receiver für 0 Euro.

Neukunden haben ja auch noch keinen Receiver,

aber warum sollte man bei Bestandskunden funktionierende Geräte ohne Kosten,

gegen ein anderes Model tauschen?

anny2368

Wenn Dir das Angebot nicht gefällt, dann lass es sein.

Didi Duster

Warte einfach ab. Meist kommen kurz vor Aboende oder auch noch danach weitere, bessere Angebote. Sky möchte keinen Kunden verlieren und wird auch dich nicht so schnell "aufgeben" Kannst zwischendurch auch 'mal Eigeninitiative entwickeln und einfach bei Sky anrufen und fragen, was für ein Rückholangebot für dich hinterlegt ist. Sollte es immer noch nicht passen, einfach eiter abwarten. Angebote kommen auch noch nach Aboende - auch wenn die Hardware bereits zurückgeschickt wurde.