39 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2017 23:45 von reset90 RSS

    Sky Go Problem!

    wanky

      Hi!

       

      Ich wende mich mal hier ans Forum, einmal mehr (leider nichts neues) ein Problem mit Sky Go.

       

      Via Chrome: Möchte mir zB ein Spiel im Nachhinein ansehen. Es lädt das Video, ich kann aber nicht Vor oder Zurückspulen.  Das Video beginnt bei 6h40min und paar Sekunden als wäre es live.  Obwohl keines der Spiele seit 6h läuft.

       

      Das heißt: Ich kann mir wohl ein Spiel in voller Länge via Sky Go ansehen, aber nicht vor oder zurückspulen. Und wenn ich dies mache, dann lädt das Video ewig..also es geht einfach nicht.

       

      Was kann man machen?

       

       

      Via Mozialla Firefox und IE gehts gar nicht..muss Silverlight intsallieren. Mache es immer wieder, geht aber nicht. Sehr sehr ärgerlich.

       

       

      Wozu habe ich dann Sky GO?

        • Re: Sky Go Problem!
          Jano T.

          Hallo wanky,

           

          bitte entschuldige die späte Reaktion und Unannehmlichkeiten mit Sky Go.

           

          Kannst Du das an einem konkreten Beispiel festmachen, welches Spiel in der Wiederholung derartige Probleme bei Dir auslöst? Dann kann ich das gerne testen und nachstellen.

           

          Viele Grüße,

          Jano

            • Re: Sky Go Problem!
              avantic

              Hallo,

               

              ich highjacke mal den Thread, da ich das gleiche Problem habe.

              Am Montag ist mir das zum ersten Mal aufgefallen und da ich mir nicht sicher war, ob das Problem bei mir oder bei Sky liegt, habe ich in einem anderen Forum folgenden Post verfasst:

               

               

              "Skygo läuft ja jetzt über Chrome endlich mit HTML5 und nicht mehr dem Silverlight-Player.

              Wollte das grad mal testen und einer der wichtigsten Punkte für mich, nämlich dass man was auf dem 2. Monitor machen kann ohne dass sich der Player minimiert, funktioniert nun auch endlich mal.

               

              Allerdings hab ich bei den VoDs das Problem, dass ich nicht wirklich durchs Video navigieren kann. Wenn ich zum Beispiel Sky90 vom Wochenende lade, dann beginnt die Zeitleiste unten bei 8:29:20 mit ner Maximallänge von 8:29:28.

              Ich kann dann zwar trotzdem gucken, es läuft einfach über diese Maximalangabe hinaus. Aber wirklich navigieren geht nicht.

               

              Liegt das Problem bei mir oder kann das noch jemand so bestätigen?"

               

               

              Mittlerweile habe ich darauf auch eine Antwort von einem anderen User bekommen:

              "Moment

              Bei Sky90 vom Wochenende habe ich das selbe Problem.

              Und bei ROARRR auch.. und bei Leicester vs ManU auch"

               

              Ich bin also offensichtlich nicht der einzige mit diesem Problem.

               

              Wäre natürlich schön, wenn das bald behoben werden könnte.

              MfG

              • Re: Sky Go Problem!
                avantic

                Das Problem besteht übrigens immernoch und auch bei den Aufnahmen vom vergangenen Wochenende. (Habe nur 2 getestet, aber gehe davon aus dass es auch auf alle anderen zutrifft)

                 

                Irgendeine Rückmeldung?

                • Re: Sky Go Problem!
                  wanky

                  Hallo, danke für die Antwort..habe in letzter Zeit leider auch nicht Antworten können. Das Problem ist immer noch da und avantic hat es gut beschrieben:

                   

                  "Skygo läuft ja jetzt über Chrome endlich mit HTML5 und nicht mehr dem Silverlight-Player.

                  Wollte das grad mal testen und einer der wichtigsten Punkte für mich, nämlich dass man was auf dem 2. Monitor machen kann ohne dass sich der Player minimiert, funktioniert nun auch endlich mal.

                   

                  Allerdings hab ich bei den VoDs das Problem, dass ich nicht wirklich durchs Video navigieren kann. Wenn ich zum Beispiel Sky90 vom Wochenende lade, dann beginnt die Zeitleiste unten bei 8:29:20 mit ner Maximallänge von 8:29:28.

                  Ich kann dann zwar trotzdem gucken, es läuft einfach über diese Maximalangabe hinaus. Aber wirklich navigieren geht nicht.

                   

                  Liegt das Problem bei mir oder kann das noch jemand so bestätigen?"

                   

                   

                  Lg

                  • Re: Sky Go Problem!
                    avantic

                    Zeitraum einer gesamten Winterpause ist nun auch rum und das Problem besteht immernoch.

                    Wie gewohnt, Top Service von Sky!

                      • Re: Sky Go Problem!
                        strikerboy1024

                        Es gibt ein Forum im Internet, wo du unter anderem die Spiel-Wiederholungen der Bundesliga und Alle Spiele alle Tore über One-Click-Hoster runterladen kannst. Ich kann dir den Link gern als Nachricht schicken. Mit SkyGo ist dies ja nicht mehr möglich und da das Problem nicht über die Winterpause gelöst wurde, braucht man wohl auch nicht davon ausgehen, dass sich Sky sich überhaupt dieses Problems bewusst ist, geschweige denn sich darum gekümmert wird.

                    • Re: Sky Go Problem!
                      strikerboy1024

                      Habe auch das gleiche Problem und einen Thread dazu erstellt: SkyGo Wiederholungen (Bundesliga) lassen sich nicht mehr spulen

                       

                      Nein, es gibt auch dort keine sinnvolle Rückmeldung. Scheint ein generelles Problem zu sein, um diese wird sich hier aber leider nicht wirklich gekümmert. Das Gerätelisten-Problem wird ja bisher auch nur so bearbeitet, dass Sky diese "aus Kulanz" wieder zurücksetzt.

                      • Re: Sky Go Problem!
                        reset90

                        Problem besteht immernoch

                        • Re: Sky Go Problem!
                          reset90

                          Problem besteht immernoch

                          • Re: Sky Go Problem!
                            reset90

                            Problem besteht immernoch

                            • Diese Antwort wurde ausgeblendet. Das kommt vor, wenn die Nachricht von einem Moderator ausgeblendet oder als Missbrauch gemeldet wurde.
                            • Re: Sky Go Problem!
                              hansigo

                              Sky hat doch zugesagt das Problem zu beheben. Es wäre halt zumindest schön einen Zeitplan zu hören. Gibt es einen Termin, wann man spulen kann? Diesen Monat? Dieses Jahr? Noch vor der Eröffnung des BER? vor allem bei Golf-Wiederholungen, die bis zu 6 Stunden laufen, fehlt das massiv....

                              • Re: Sky Go Problem!
                                bene-ndw

                                Wie sieht es denn aus wann schaltet Sky endlich diesen grausamen Internetdienst ab?

                                 

                                Sie erstellen eine grauenhafte App für win 10.

                                 

                                Im Browser funktioniert die Spulfunktion nicht.

                                 

                                Bin wirklich sehr entäuscht.

                                 

                                Ich muss jetzt wieder jede Sendung auf die Festplatte aufnehmen um diese mir anzusehen wann ich will.

                                 

                                Bzw. muss ne woche warten weil ich auf Dienstreise den dofen Receiver nicht mit mir Rumschleppe.

                                 

                                Bitte liebes Sky Team.

                                 

                                Setzt Sky go wieder auf die alte Version zurück.

                                  • Re: Sky Go Problem!
                                    reset90

                                    chrome hat einen schritt in die zukunft gemacht. damit hat sky nicht gerechnet und kann nicht mithalten. Somit kann sky keinen rückschritt auf eine alte version machen, da diese schlicht nicht mehr funktioniert. Alternativ könnte man sich aber was das spulen angeht von netflix oder amazon prime video abgucken.

                                     

                                     

                                    Nach einer aussage von einer moderatorin hier im sky forum, hat sky angeblich nicht die rechte im chrome die bundesliga zum spulen freizugeben (quelle: siehe weiter oben). komsich das der andere ****** auch nicht spulbar ist. Ob die rechte der formel 1 an den der bundesliga gekoppelt sind?  Facepalm - YouTube

                                     

                                     

                                    Du kannst doch nicht sagen, dass die Windows 10 app mit 1,8 von 5 möglichen sternen grauenhaft ist.

                                     

                                    http://prntscr.com/fboela

                                  • Re: Sky Go Problem!
                                    reset90

                                    ich bin gerade (((nach hause))) gekommen.

                                     

                                    es lässt sich vorspulen bei wiederholungen von livewiederholungen.

                                     

                                    Das kann aber nicht lange dauern bis sky wieder durch ein update überrascht wird, welches schon seit Jahren angekündigt ist und wieder nur die hälfte funktioniert.

                                     

                                     

                                     

                                    bin ja mal gespannt was los ist, wenn die bundesliga wieder läuft.

                                     

                                    dann stellt sich heraus ob Sanny G.  uns angelogen hat und für dumm verkaufen wollte oder nicht

                                      • Re: Sky Go Problem!
                                        Sanny G.

                                        Hallo reset90,

                                         

                                        angelogen habe ich Euch keinesfalls. Änderungen kann es immer mal geben, selbst in so einem Fall. Es war daher unnötig, so etwas zu unterstellen und meinen Beitrag als "Obszönität" zu melden.

                                         

                                        Gruß, Sanny