3 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2018 12:20 von herbi100 RSS

    Vertragsverlängerung oder Angebote die keine sind!

    icke2018

      Hallo,


      Nachdem mein Vertrag wiedermal ausläuft, habe ich auf einen Brief hin der mir ein Angebot versprach, Heute bei SKY angerufen um mir deren Angebot mal anzuhören.


      Im Moment habe ich das komplette Paket +HD +Zweitkarte.

      Nun hat man mir für das gleiche Paket +HD, ohne neuere Hardware und ohne Zweitkarte ein Angebot von 49,99 € gemacht.


      Ganz ehrlich, wo ist das ein Angebot? Für die Zweitkarte müsste ich nochmal 9,99 € drauf zahlen.

      Von Aktivierung war noch keine Rede.

      Ich bin schon seit Premiere dabei und SKY bekommt es nicht hin ernsthafte Angebote für Bestandskunden zu machen.

      Echt traurig!


      Habe SKY mitgeteilt das Sie mir gerne ein besseres Angebot machen dürfen, ansonsten Verlängerung des Vertrages ausgeschlossen.


      Bei der letzten Verlängerung habe ich mich per Email an den Vorstand gewandt, darauf hin gabs ein besseres Angebot.

      Darauf habe ich keinen Bock mehr, wer Kunden halten will geht mit wirklichen Angeboten auf diesen zu.


      MfG


      Frank aus Berlin