3 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2018 14:13 von Daniela K. RSS

    Aus technischen Günden musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden

    topking

      Hallo,

       

      ich hab eine Frage! Ich bekomme jetzt seit Tagen immer wieder die selbe Meldung wenn ich eine gewisse Serie auf Sky onDemnd schauen will:

      "Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergbe erneut, um fortzufahren."

       

      Bei mir ist die Box mit eurem WLAN Modul mit dem I-Net verbunden.

       

      Was mir jedoch komisch vorkommt, es bleibt immer an der genau gleichen Stelle hängen. Weiters passiert es öfters, dass sich die ganze Box aufhängt .... dann geht gar nix mehr. Einziges Mittel ist, das Teil vom Strom zu nehmen.

       

      Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann ?

       

      lg