1 Antwort Neueste Antwort am 23.02.2018 08:34 von mthehell RSS

    Mehr Kohle durch Werbung

    klausi67

      wusste garnicht das Sky auch für die Werbung der anderen Sender verantwortlich ist interessant

       

      Sky Media mit starkem Wachstum im vergangenen Jahr

       

      Sky Media konnte im sechsten Jahr in Folge ein zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnen. Der Konzern zieht damit für das Jahr 2017 eine positive Bilanz.


      Sky Media verkauft Werbezeiten von über 40 TV-Sendern, darunter sind neben den Kanälen von Sky auch 25 Partnerkanäle. Der Gesamtumsatz konnte um 23 Prozent gesteigert werden.

       

      Bei den vermarkteten Partnersendern konnte der Umsatz um 17 Prozent gesteigert werden.

       

      Die Anzahl der Kunden konnte um drei Prozent auf 558 gesteigert werden. Im vorigen Jahr warben Marken wie Honda, Zalando, Expedia, innogy, Hilton Hotels oder bet3000 erstmals auf Sky.


      Quelle: Digitalfernsehen