6 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2018 09:43 von herbst RSS

    Gratis Freischaltung Sky Cinema kündigen nicht möglich

    beier

      Hallo,

       

      letzte Woche bekam ich einen Anruf von Sky. Die Dame erzählte mir dass es zur Zeit eine Aktion gibt, bei der das Sky Cinema Paket kostenlos bis April freigeschaltet wird. Wenn es mir nicht gefällt kann ich jederzeit per Mail im Kundencenter kündigen und das Paket endet am 30.4. kostenlos. Habe ich auch gemacht. Danach kam eine merkwürdige E-Mail zurück, dass mein Vertrag nun geändert wurde. Ich werde daraus nicht schlau. Da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, möchte ich schon sicher gehen, dass ich ab Mai nicht 10 Euro zusätzlich bezahlen muss. Soll ich aus Sicherheitsgründen per Einschreiben widerrufen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten