14 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2018 13:22 von veldon RSS

    Sky Sperre seit 19.02. und sky ist total unfähig!

    schnullimucki

      Hallo

       

      mein sky wurde am 19.02 wegen nicht Zahlung gesperrt, gleichzeitig wurde aber meine Zahlung am 19.02 verbucht. Mein Konto ist demnach ausgeglichen. Seit dem 19.02 ist mein Sky eingeschränkt und bis heute 23.02. bekommt es Sky nicht auf die Reihe mich komplett frei zuschalten. Meine Zahlung ist 4 Tage her und nichts tut sich obwohl mir der Kundendienst mehrmals Draht hat das es nur 24 Stunden dauern würde bis alles wieder gut. Unmöglich alles, ein Grund für mich zu kündigen. Am 19.02 war man sogar so dreist und unverschämt und wollte mir eine kurzfreischaltung für 9,99€ verkaufen obwohl mein Geld da bereits bei sky war. Ganze Verhalten ist für mich ohne worte.