3 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2018 19:43 von vascodagama RSS

    Kein HD, falsche Hardware und Kosten nach Annahme Rückholangebot

    vascodagama

      Hallo liebe Community,

      ich habe ein Rückholangebot  angenommen (E+S+B+HD Premium+ Sky+2TB)  und heute habe ich die Hardware und die Vertragsbestätigung zugesendet bekommen.

      In der Vertragsbestätigung und im Kundencenter ist aber HD Premium nicht aufgeführt und auch die Abonnement-Gebühren sind falsch aufgeführt. Auch wurde eine 500 GB Festplatte statt einer 2 TB Festplatte zugesandt. Muss ich jetzt den ganzen Vertrag widerrufen, oder an wen kann ich mich wenden, um die bestellten Vertragskomponenten zu den zugesagten Kosten zu erhalten?

      Grüße Lars

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten