3 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2018 17:45 von jimgordon RSS

Keine Bundesliga Highlights im Video

dundie

Hallo,

irgendwie kann ich keine Bundesliga Highlights im Video auf sport.sky.de anschauen.

Es kommt die Meldung für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket... aber dieses Paket besitze ich?!

Irgendjemand auch das Problem?

Grüße

• Re: Keine Bundesliga Highlights im Video
          herbst
            sonic28

Hallo dundie,

du schreibst folgendes:

rgendwie kann ich keine Bundesliga Highlights im Video auf sport.sky.de anschauen.

Es kommt die Meldung für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket... aber dieses Paket besitze ich?!

Irgendjemand auch das Problem?

Hast du zufällig das Entertainment Paket für 21,99 € im Monat und die anderen Pakete für ganze 3,-- € im Monat dazu bekommen, d. h. du bezahlst für alles ganze 24,99 € im Monat? Wenn dem so sein sollte, d. h. du sagt jetzt Ja, dann sage ich dir, dass das aktuell normal ist. Sky arbeitet dran, das auch solche Sky Kunden darauf Zugriff haben, aber aktuell geht es nicht. Das System denkt nämlich, dass du das Bundesliga Paket komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bekommen hast und möchte deswegen nicht, das du sowas ansehen kannst. Ab wann du das dann doch noch sehen kannst, weiß aktuell niemand. Nur, das daran gearbeitet wird.

Gruß, Sonic28

jimgordon

Du hast einen monatlich kündbaren vertrag zu 29,90€, bei dem nur Entertainment gebucht ist und die anderen Pakete sind nur kostenlose  Freischaltungen, stimmts?

Wenn ja, dann siehe Antwort von herbst