9 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 22:15 von Mia S. RSS

Ich möchte ja gerne Kunde werden.......

chattenhilse

Hallo, mein Sky Vertrag lief am 30.09. aus. Trotzdem versuchte sky mir den Vollpreis von 70 Euro für Oktober abzuziehen.  Dem habe ich auf meiner Bank widersprochen. Am 12.10. bekam ich ein Rückholerangebot welches ich annehmen wollte. Leider ging das nicht, weil noch der fehlerhafte Betrag offen ist. Ich habe bis heute bestimmt Ca 20 mal mit sky telefoniert, jedes mal gibt man mir recht und entschuldigt sich brav und man will alles in die Wege leiten.  Ich habe mittlerweile die 3. Mahnung erhalten und das Angebot kann ich immer noch nicht annehmen, weil keiner in der Lage ist das Konto zu bereinigen. Jedes mal höre ich mir den gleichen quatsch an. Jedes mal will man was eingeben und weiter leiten. Das ist jetzt 2 Monat her! Wollt ihr keine neuen Kunden? Das wäre echt was für den Verbraucherschutz und der Gedanke vom versuchten betrug kann da einem schon kommen. Ich hab angeblich auch schon mit vorgesetzten geredet dir mir versprachen alles zu regeln und die mich an einem vereinbarten Tag anrufen wollten....da passierte auch nix und ich habe den ganzen Tag gewartet. Es ist schon echt schwierig bei euch wieder Kunde zu werden. Warum kann das keiner lösen und warum wird mir das immer versprochen?  Ich bitte um Lösung des Problems.

• Re: Ich möchte ja gerne Kunde werden.......
          chattenhilse

Also wenn man das hier so liest, kann einen nur Angst und bange werden. Ich glaube sky hat momentan etreme Probleme. ...ja eigentlich in allen Bereichen.  Ich war jahrelang ein sehr zufriedener Kunde,  aber was momentan im kundencenter abgeht ist der Hammer....an wen soll man sich denn sonst wenden, man hat keinerlei Möglichkeit seine Probleme....die ja oft von sky verursacht werden, zu lösen.  Ich weiß nicht ob sky bewusst ist massiv an Kunden zu verlieren. Es wäre überragend wenn sich auf mein Problem mal ein Moderator melden würde.  Im kundencenter werde ich nach einer Vielzahl von anrufen die alle nix brachten, nicht mehr melden. ...das ist hier also meine letzte Möglichkeit das Problem zu lösen

jean.456

Ich würde das ganze als Zeichen interpretieren von Sky lieber die Finger zu lassen! Dort ist man nicht mehr auf Kunden und deren Zahlungen angewiesen...

chattenhilse

....und ich Dussel hab am Anfang tatsächlich an eine Ausnahme gedacht. Das nach einem ausgebliebenen Zahlungseingang automatisch Mahnungen raus gehen ist in großen betrieben normal. Auch bei den ersten Telefonaten mit dem KC hab ich mir nix dabei gedacht. .....mittlerweile bin ich geläutert. ..aber sowas von! Mich macht das ganze fassungslos und verstehen kann ich diese Praktiken auch nicht. Warum wird so mit dem Kunden umgegangen? Ist sky nicht bewusst durch dieses verhalten viele alt und potentielle Neukunden zu verlieren? Man kann doch nicht von einzelnen schicksalen sprechen. Naja, die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben wobei sie nicht mehr groß ist. Aber vielleicht entgehe ich so weiteren Ärger. Nachweislich bin ich ja kein Kunde mehr von sky, von mir aus können die mir jeden Tag eine Mahnung schicken, es freut sich nur die Papiertonne. In den nächsten Tagen werde ich ich ein paar Mails mit meinen erlebten Geschehnissen an diverse Zeitungen weiterleiten....natürlich mit entsprechenden hinweisen auf diverse Foren so wie diese hier. Vielleicht interessiert diese Probleme bei sky jemanden, da reicht ja schon eine Zeitung.  Auch über Facebook kann man Aufklärungsarbeit leisten und Meinungen verbreiten.  Sorry, aber wie schon erwähnt. ...ich möchte eigentlich nur Kunde werden.........man könnte eigentlich drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre

chattenhilse

Ich mache es jetzt auch mal kurz und schmerzlos, komme mir vor wie in einem Baumarkt auf der Suche nach einem fähigen Verkäufer  

HALLO .....GIBT ES HIER MODERATOREN???

ich komme mir hier echt verarscht vor....andere, erst vor kurzem gestellte Anfragen werden doch auch beantwortet...

Falls hier in absehbarer Zeit keine Hilfe kommt, bin ich raus und sky kann sich sein Angebot da hin stecken wo bei mir die Sonne nie scheint.

Hallo chattenhilse,

entschuldige die späte Reaktion. Ich hoffe Du gibst mir noch die Chance Dir zu helfen. Natürlich ist es nicht üblich unsere User so lange warten zu lassen.

Da ich genauere Informationen benötige, um mir einen Überblick zu verschaffen, schreibe mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Mia

chattenhilse

So, will mal ein kleines Feedback geben ohne natürlich  den genauen Inhalt öffentlich zu machen. Nachdem sich ein Moderator (in) gemeldet hat, würde sich damit auch auseinander gesetzt. Ich habe vorhin eine Antwort bekommen, die mich zwar nicht zu einem freudentanz hinreissen lässt,  aber die Antwort ist erstmal ok. Letztlich liegt das Problem ja auch wo ganz anders. Das Computersystem muss momentan eine riesige Katastrophe sein. Die Arbeiter im KC machen auch nicht die beste Figur. Sky läuft wirklich Gefahr seinen Ruf extrem zu verschlechtern und so schreckt man wirklich viele Interessenten ab. Naja, ich warte mal ab was passiert. ...passiert nix geht die Welt auch nicht unter, samstag abends kommt die Sportschau und ich spare monatlich Geld. Zumindest habe ich mir vorgenommen nicht mehr im KC anzurufen. .....das ist wie der Abschluss Test im anti-aggressions-Kurs. Den Moderatoren hier vielen Dank, zaubern könnt ihr ja auch nicht.

.......und wie unser Franz schon gesagt hat........schau mer mal