1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2015 06:09 von linni RSS

Sko On Demand und falscher betrag im neuen Vertrag

linni

• Brauche Hilfe

vielleicht kann mir jemand von den Sky Leuten weiterhelfen. Der neue Receiver ist da und alle Sky -Sender laufen.

Aber Sky On Demand immer noch nicht, Ich kann Sky On Demand auch anwählen und es steht überall ist in ihrem Abo enthalten. Beim drücken auf Play kommt  dann die Fehlermeldung 426 Technischer Fehler. Hier wird wohl das Freischaltsignal fehlen.

und das zweite Problem ist das der Vertrag der in Paket lang mit einem falschen Monatspreis ausgezeichnet ist.

Habe heute mit der Hotline gesprochen und man hat mir bestätigt das dort ein falscher Betrag aufgelistet ist. Um 10€ zu hoch.

HD wurde zwei mal berechnet. Der Computer bei Sky hat den richtigen Preis und ich habe ein schriftliches Rückholangebot mit dem richtigen Preis, leider habe ich keinen Vertrag mit dem richtigen Preis.. Man hatte mir zugesagt ,dass ich den richtigen Vertrag innerhalb der nächst Stunde per Mail bekommen sollte dies war um 13.00Uhr, aber leider ist nichts passiert. Kann mir da jemand behilflich sein?

• Re: Sko On Demand und falscher betrag im neuen Vertrag
          linni

So ein Problem weniger,Sky On Demand läuft.

Aber meine Vertragsdaten die mir schriftlich zugesandt worden sind Falsch.( 2 x HD a 10€ berechnet).

Da ich am Samstag in Urlaub fahre müsste ich das schon bis dahin geklärt haben. Sonst läuft die Widerrufsfrist ab und ich muss

zwei Jahr den falschen Preis bezahlen.  Die Hotline weiß bescheid aber keiner bei Sky ist in der Lang, dass was auf ihren Computern korrekt angezeigt wird nämlich 36,99€ auszudrucken und mit der Post zu schicken,oder noch besser als Anhang in einer Mail zu senden. Was mir auch schon versprochen wurde.

Sollte das bis Samstag nicht geklärt worden sein mir den korrekter Vertrag schriftlich zukommen zu lassen,

dann hat Sky gewonnen und mir bleibt nichts anders übrig als den Vertrag zu Widerrufen.

Dann werde ich aber kein neues Angebot mehr annehmen. Das werde ich mir dann nicht mehr antun.

Der letzte Versuch hier noch einem hilfreich Moderator zu finden.

Es ist echt traurig wie weit es mit Sky gekommen ist.