0 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2015 20:18 von kmeier RSS

    WLAN Modul funktioniert nicht

    kmeier

      Nachdem ich nun 45 Minuten in der Hotline auf meinen möglichst schmerzvollen Tod gewartet habe, hab ich aufgegeben und versuchs einfach mal hier.

       

      habe mir vor ein paar Wochen ein WlanModul gegönnt.

       

      Im Service Menü bei Netzwerk "DHCP An, Proxy Aus" eingestellt.


      Beim Verbindungsversuch erscheint der Fehler 402- Fehler ine der IP- Konfiguration. Überpeüfen Sie die DHCP-Einstellungen ihres Routers

       

      Ich benutze den vorkonfigurierten Wlanrouter von Kabel Deutschland. Alle anderen Geräte im Haus funktionieren wunderbar.

      Nur das Modul spinnt in einer Tour rum. Dann funktionierts mal wieder für 30 Minuten, dann wieder nicht.

       

      Weiß jemand eine funktionierende Lösung?