13 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2018 12:09 von jonnycash RSS

    Änderung von Sat nach Kabel und zurück

    barand3

      @Hallo, schönen guten Tag.

       

      ich habe gestern bei Sky eine Umwandlung von Sat auf Kabel beantragt, weil ich über Vodafone Kabel gehen wollte. Dies hat sich nun erledigt, was ich Sky auch mitteilte, in der Hoffnung das Sky das wieder ändert, so dass ich Sat Kunden bleibe.

      Heute habe ich HD+ dazu gebucht und dachte das wird nicht lange dauern und schaute auf einen HD+ Sender, ob es denn schon frei ist.

      Da kam der Hinweis "535", daraufhin habe ich bei Sky angerufen und wollte wissen, was es damit auf sich hat. Die nette Dame an der Leitung, meinte ich sei Kabel Kunde und ich könne das HD+ nicht über Sky schauen.

      Daraufhin habe ich der Dame erklärt, wie sich das verhält und Sie meinte Sie könne das nicht ändern, das könne nur die Technik Abteilung, ich müsste mich gedulden.

      Mein Frage ist nun, kann man das nicht ändern?

      Wo liegt das Problem?

       

      LG

      barand3

       

      PS: Die Programme und HD über Sat funktionieren Tadellos!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten