20 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2018 18:36 von Sanny G. RSS

    Sky Sport HD mit Entertain IPTV

    gmd12

      Hallo,

       

      gestern habe ich das Sky Angebot angenommen Entertainment, Bundesliga, Sport-Paket ,Premum HD ,Laufzeit 2 Jahre, 19,99€ monatlich. Freischaltung war auch innerhalb einer Stunde da soweit alles i.o. Allerdings kann ich Bundesliga und Sport nicht in HD sehen. Wenn ich auf HD schalte heißt es dieses Programm ist nicht gebucht.Gilt auch für Entertainment.

      Der Hotline-Mitarbeiter (ein sehr angenehmer freundlicher Mensch ) hat das kontrolliert und festgestellt das alles freigeschaltet ist. Woran liegt es ?

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      gmd

       

       

      MOD-EDIT: Anliegen wurde nun anderweitig geklärt. -> Umstellung auf SAT-Empfang.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 20 Antworten