79 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2018 14:27 von berlin69er RSS

    Schlechte Bildqualität von HD Sendern bei UM und KDG

    berlin69er

      Ich möchte jetzt gerne noch mal eine neue Diskussion eröffnen, um vielleicht hier mal eine Antwort eines Mods zu erhalten!

       

      Seit Einspeisung der UHD Sender und der schlecht überlegten Umbelegung der vorhandenen, ist die Qualität (besonders auf Bundesliga HD) nicht mehr akzeptabel. Teilweise (insbesondere Samstag) ist sie auf dem gleichen Niveau, wie die SD Varianten. Das ist für eine kostenpflichtige Option (auch mit dem Hintergrund, dass uns immer noch etliche HD Sender gegenüber Sat und IPTV fehlen) nicht mehr hinnehmbar!


      Ich möchte die Moderatoren bitten mitzuteilen (auch in Bezug auf meine zukünftige Vertragsverlängerung), wie Sky gedenkt da weiter vorzugehen: Ist der Fehler erkannt worden und wann wird dagegen etwas unternommen? Werden kurzfristig zusätzliche Frequenzen angemietet? Werden jetzt zumindest die Kanäle anders, sprich sinnvoller genutzt?


      Sollten die Moderatoren hier weiterhin den Kopf in den Sand stecken, werde ich das über andere Kanäle klären. Lustig wird das dann aber sicher nicht.