2 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2018 18:59 von Benjamin M. RSS
      • Re: Fehlermeldung 429
        herbi100

        Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

        Das kannst Du selbst nicht machen

         

        Das kann die Hotline machen,

        oder

        Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

         

        Wenn Du die Hotline anrufen willst,

        erwähne bitte,

        das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

        sonder

        um die von Sky on Demand

        das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

        • Re: Fehlermeldung 429
          Benjamin M.

          Hallo ronalie,

          ich setzte die Geräteliste für Sky On Demand gerne für Dich zurück. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

          So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Benni