3 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2018 16:54 von chrisunddorry RSS

Sky auf Unitymedia Horizon Box mit Zweitkarte

chrisunddorry

Hallo,

erstmal zu meinen Voraussetzungen :

Mein Kabelanbieter : Unitymedia

Aktuelle Versorgung von Unitymedia : Horizon Box mit virtueller Smartcard und HD Paket

Sky Kunde mit komplett gebuchten Paketen also alles! und bei der Hauptkarte Sky + Receiver. (Weil schlechteres Gerät ins Schlafzimmer verbannt!)

Und Zweitkarte (mit Internetanbindung) mit Sky+Pro Receiver. (Im Wohnzimmer zb wegen UHD!)

Jetzt zum Problem :

Ich will keine 2 Receiver im Wohnzimmer benötigen um zb von Pro7 auf Discovery umzuschalten usw. Das nervt unfassbar.

Mein Ziel :

Sky auf die Horizon Box schalten.

Dabei aber den Sky+Pro Receiver der ja als Zweitkarte läuft behalten um weiterhin auf zb UHD zugreifen zu können.

Wenn Sky auf Horizon gebucht wird fällt ja die Hauptkarte weg also wird gesperrt das ist nicht schlimm weil sie die ganze Zeit im Schlafzimmer lief und eh nur mit dem schlechteren Sky+ Receiver. Ist also verzichtbar da ich nicht unbedingt im Schlafzimmer Sky brauche.

Zusammen gefasst :

Hauptkarte umbuchen auf Horizon!

Zweitkarte im Sky+Pro weiterhin als UHD Quelle im Wohnzimmer laufen lassen!

Und das alles (wegen Vorzugspreis!) ohne grosse Mehrkosten!

Ich hoffe das ist irgendwie verständlich und jemand kann mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Danke

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten