7 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2018 19:39 von kalanndok RSS

    Aussehen Sky-HDMI-Kabel

    kalanndok

      Hallo,

       

      Ich bereite mich gerade darauf vor meinen Sky-Vertrag (Kunde seit September 2013) zu kündigen und schonmal alles zusammenzusuchen, was ich evtl. zurückschicken muss.

       

      Unter anderem sollte angeblich beim Sky-Reciever ein HDMI-Kabel dabeigewesen sein. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass alle HDMI-Kabel bei mir im Haus selbstgekauft sind.

      Gibt es irgendeine Möglichkeit das mitgelieferte Kabel zu identifizieren?

       

      Über den Erhalt einer gedruckten Bedienungsanleitung für den Receiver bin ich mir auch nicht bewusst.

       

      Gruß,

      Steffen Schmidt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten