2 Antworten Neueste Antwort am 19.02.2018 17:05 von Benjamin M. RSS

    doppelter Account

    lemue

      Liebes Sky Team

       

      ich habe am 31.01.18 meinen Vertrag verlängert und musste am 01.02.18

      feststellen, dass meine Sky Programme nicht mehr funktionierten.

      Daraufhin habe ich am 02.02.18 bei ihnen im Servicecenter angerufen und

      mir wurde mitgeteilt, dass leider ein zweiter Account für mich angelegt

      wurde und dieser nur von den Technikern in München gelöscht werden kann.

      Der Mitarbeiter versicherte mir, den Vorgang nach München

      weiterzuleiten. Da ich an den darauffolgenden Tagen noch immer keine

      Bestätigungs-Mail seitens Sky erhalten hatte,  kontaktierte ich abermals

      ihr Servicecenter. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Problem nach

      München weitergeleitet werden muss, was aber noch immer nicht geschehen

      sei. Ihr Mitarbeiter versicherte mir dieses zeitnah zu tun. Als ich am

      05.02.18 nochmals anrief, wurde mir mitgeteilt, dass es ein banales

      Problem sei und die Bearbeitung noch 4 bis 5 Tage dauern könnte.Am

      12.02.18 wurde ich abermals vertröstet. Herr ..... teilte mir mit,

      dass er keine Möglichkeit hätte, den Vorgang zu beschleunigen und

      empfahl mir, dass ich doch den Vertrag widerrufen könnte, wenn ich nicht

      zufrieden sei.

       

      Ich bin mir durchaus bewusst, dass es zu technischen Problemen kommen

      kann, aber immer wieder vertröstet zu werden, ohne einen aktuellen

      Status zu erhalten und auf rat- als auch machtlose Mitarbeiter zu

      stoßen, finde ich sehr fragwürdig.

       

      Heute ist der 19.01.18 und bisher ist noch immer nichts passiert.

       

      Welche Möglichkeiten habe ich noch?

       

      Viele Grüße