2 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2018 14:50 von Axel S. RSS

    2 Verträge bekommen

    binsgauer

      Hallo,

       

      habe an einer Rückholaktion teilgenommen. Heute sind auf einmal 2 Receiver geliefert worden und in den Unterlagen wurde ein ganz anderer monatlicher Standartpreis angegeben.

      Habe gleich bei der Hotline angerufen und nachgefragt.

      Angeblich sind aus versehen 2 Verträge gebucht worden. Es wurde zugegeben das es sich um einen Fehler von Sky handelt und intern gleich zur Bearbeitung an die Fachabteilung weitergeleitet worden ist.

      Habe jetzt nichts schriftiches auf der Hand, lt der Dame am Telefon könnte ich ihr Vertrauen, dass ich nicht mehr wie bei der Rückholaktion angebotenen Betrag im Monat zahlen muss.

      Vielleicht kann mir wer helfen oder hätte ein ähnliches Problem

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten