2 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2018 07:46 von badvan RSS

    Sky+ Receiver schaltet Samsung Smart TV ein

    peppi3012

      Hallo zusammen ,

       

      ich habe mir einen neuen Samsung Smart TV zugelegt und mit meinem SKy+ Pro UHD Receiver verbunden.

      Jetzt habe Ich festgestellt , dass der TV zu unregelmässigen Zeiten (Tag+NAcht) angeschaltet wird.Ich habe schon folgende Sachen probiert:

      Verbindung zum Internet vom TV und Sky+ deaktiviert. Sämtliche Updates oder Automatische Aktuallisierungsvorgänge wie Software oder EPG deaktiviert. HDMI Kabel getauscht . Ich bin mit meinem Latein am Ende . Dann habe Ich schon vor lauter verzweifelung bei der Skyhotline angerufen und gefragt ob man den Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen könnte.Das wäre erst zum Ende des Vertrages möglich und ist mit 99€ auch nicht gerade günstig! Hat hier jemand eine Idee ?????

       

      Meine Hardware:

       

      [Humax ESD-160S] Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver und Samsung UE55MU6409UXZG


      Danke und Gruß