12 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 16:03 von sandro_wen RSS

    Falsche Abrechnung im Kundencenter

    wum_und_wendelin

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag zum 01.12.15 verlängert. Eine Auftragsbestätigung habe ich bislang nicht erhalten, im Kundencenter sind unter "Mein Abonnement" keine Daten hinterlegt, unter "Meine Abrechnungen" sehe ich, dass mir 10 € mehr abgebucht werden sollen, als bei Verlängerung ausgemacht. Es wird 2 Mal das HD Paket abgerechnet

      01.12.2015 - 01.01.2016monatlicher Paketpreis für Sky HD
      Anzahl: 2
      € 20,00

      Bei der Hotline ist kein Durchkommen.

       

      Kann mir da bitte jemand kurzfristig weiterhelfen? Ansonsten müsste ich die Verlängerung stornieren.

       

      Vielen Dank schon mal.