17 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2018 23:07 von grobmutant RSS

    SoD: Dieses Video ist unbekannt!

    grauerwolf

      Hallo zusammen!

       

      Leider tritt erneut der Fehler 429 - "Dieses Video ist unbekannt" bei zahlreichen neuen Filmen auf. Betroffen sind ausschließlich Inhalte, die in der Nacht vom 16. auf den 17. Februar hochgeladen wurden und die zu den Sky-Cinema-Kanälen  gehören. Also zu Sky-Cinema Comedy z.B.

       

      ALLE anderen Inhalte lassen sich ohne Probleme aufrufen und abspielen! Auch alle alten Filme, die zu den Sky Cinema Kanälen gehören laufen problemlos. Es kann also nur ein technischer Fehler bei diesen Inhalten vorliegen.

       

      Am MIttwoch trat das selbe Problem schon einmal auf. Die Filme funktionierten danach aber in wenigen Stunden wieder.

       

      Hier eine Liste der Inhalte wo dieser Fehler aktuell auftritt:

       

      - Segeltörn durchs Plastikmeer

      - Spielberg

      Diese beiden Dokus gehören ebenfalls zu Sky Kanälen (Sky1 und Sky Atlantic)

       

      - Barbershop: Jeder braucht´ nen frischen Haarschnitt

      - Der Seidenfächer

      - Fort Bliss

      - Freeheld - Jede Liebe ist gleich

      - Himmelskind

      - Mit besten Absichten

      - Planet der Affen: Prevolution

      - Willkommen in Cedar Rapids

       

      Bei dem Film: " Die Mamba - Gefährlich lustig! tritt zudem der Fehler 424 auf.

       

      Ich habe keine Ahnung, was da im Moment los ist. Es kann auch sein, das diese Fehler schon wieder plötzlich verschwunden sind, wenn ein Moderator dazu kommt, sich das anzuschauen. So war das am Mittwoch.

       

      Ich hoffe, dass dieses Problem von Sky gelöst werden kann.

       

      Viele Grüße

       

      grauerwolf

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 17 Antworten