38 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 13:40 von Janet H. RSS

    Falsche Abrechung für Dezember im KC hinterlegt

    werderaner

      Hallo,

       

      scheinbar hat das Abrechnungssystem wieder den Vogel abgeschossen.

       

      Im Rahmen des Adventskalender Chaos wurde im 2. Türchen für mich für den Monat Dezember eine falsche Abrechnung im Kundencenter hinterlegt.

      Neben der normalen Abrechnung, die den richtigen Betrag auswirft, ist eine zweite "Abrechnung für Vormonate" vorhanden, die kryptische und vor allem falsche Angaben auflistet. Dadurch ergibt sich ein ungerechtfertigter Mehrbetrag von 4€

      Nur besitze ich kein Abo mit einem angeblichen HD-Monatspreis von 8 Euro. Was soll das?

       

      Die Abrechnung für November wurde noch korrekt durchgeführt.

       

      Ich bitte um eine Klärung des Sachverhaltes.

       

      MODEDIT: Detaillierte Erklärung anteiliger Kosten aus dem Vormonat. Diese werden zusätzlich zum aktuellen Betrag fällig, wenn eine Vertragsveränderung innerhalb eines laufenden Monats erfolgt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 38 Antworten