6 Antworten Neueste Antwort am 18.02.2018 21:08 von Sanny G. RSS

    Sky+ receiver fehlfunktion

    motrip91

      hallo

       

      und zwar hängt mein sky+receiver sicht andauert auf(stecker stromziehen ) ,dan  toN mal weg (hdmi ziehen hilft )

      mal ist dan der bildschirm schwarz .

      Laut receiver ist auch der energysparmodus an(ist aber auf aus)

      hilft nix mit oder ohne hdd selber fehler. Wurde auch durch techniker gewechselt .

      netzteil wurde auch schon gewesellt.

       

      er macht auch so brumm geräusche (auch in standby ) was nervt . Da der receiver im selben raum wie ich schlafe steht .

       

      HAtte es auch schon bei der vertragsverlängerung erwähnt und ob es nicht möglich ist auf den receiver mit der hdd onboard dan zuwechseln.(da das brummen eindeutig von der hdd kommt .

       

      schade das meine fehler bis heute noch existieren . Da z.b. Ich eine leihgebühr zahlen müsste um auf das neue model zuwechsel . Bin schon länger kunde also hardware schon bisschen älter.

       

      mfg

      maurice meyer

       

      vertragsnummer:XXXXX

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten