13 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2018 17:57 von jonnycash RSS

    Vertragslaufzeit falsch hinterlegt - Kündigung nicht möglich

    raffinho

      Hallo Service-Team,

       

      ich habe zum 01.10.2017 das Rückholangebot von Sky angenommen.

      Nun wollte ich grad online kündigen, da ich nicht dazu komme Sky zu nutzen und ich nach dem Jahr kein Sky mehr benötige. Allerdings habe nun gesehen, dass die Laufzeit bis zum 31.08.2019 hinterlegt ist und dann der Preis falsch ist.

       

      Ich kann also nicht online kündigen, da ich dann nur zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündige, was ja falsch hinterlegt ist.

      Bitte ändert das Datum entsprechend um, so dass ich zum 30.9.2018 kündigen kann.

       

      Vielen Dank,

      Raffinho

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten