3 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2015 11:34 von Antje D. RSS

    Monatlich Falschabrechnung von Kosten, telefonisch ist kein Vertrauen mehr da...

    deco69

      Hallo Gemeinsam,

       

      am 24.9 und am 31.10.15 wurde jeweils 2 Positionen in der monatlichen Rechnung abgerechnet die gar nicht berechtigt waren. Es wurde mir telefonisch immer zugesagt daß beim nächsten Rechungslauf die Posten wiéder gutgeschrieben werden. Doch leider hat dies nicht geklappt.

       

      Vielleich darf ich einer Person vom Kundenservice aus diesem Forum mit PN schreiben, dann wird der Fall geklärt. Denn letztes mal

      hatte diese betr.einer anderen Sachen über das Forum perfekt geklappt.

       

      Vielleich meldet sich einer aus dem Service für eine PN.

       

      P.S.Gebe bescheid ob mir geholfen wurde.

       

      LG deco69