9 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2018 13:55 von herbst RSS

    Nach Receivertausch Hinweiß 314

    djm4rci89

      Hallo,

       

      hab da ein kleines Problem undzwar gehts darum das ich mein Sky + pro receiver (Kabel) in ein Sky + pro (Satellit) receiver tauschen lassen habe.

      Hat ja soweit alles gut funktioniert nur bei dem Freischaltsignal kommt nach ca 40min warten der Hinweiß 314 Ihre Smardcard ist nicht für Satellitenempfang konfiguriert. Hatte aber nach anweisung auf kanal 130 gestellt und habe in der ganzen wartezeit nicht einmal umgeschaltet.

      Jetzt die Frage wie kann ich eine erneute Freischaltung veranlassen bzw. meine Karte wieder aktivieren?

       

      Bitte um Verständnis bin aber erst seit 3 Wochen bei Sky .

       

      Danke schon einmal im Voraus.......

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten