1 Antwort Neueste Antwort am 20.02.2018 08:42 von Nadine S. RSS

    Sky+Pro Fernbedienung defekt

    quincy97

      Hallo,

      leider hat auch meine Sky+Pro Fernbedienung nach relativ kurzem Einsatz den Geist aufgegeben.

      Würde mir einer der Moderatoren bitte weiterhelfen?

       

      Vielen Dank schonmal!

        • Re: Sky+Pro Fernbedienung defekt
          Nadine S.

          Hallo quincy97,

           

          drücke bitte zur Überprüfung die "?-Taste" auf der Fernbedienung. Leuchtet, wenn Du dies getätigt hast, über dem "Sky-Logo" eine rote LED?

           

          Sofern dies nicht der Fall ist, tausche ich diese aus. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift zukommen.

           

          So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Neue Fernbedienung versandt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine