7 Antworten Neueste Antwort am 16.02.2018 13:43 von herbst RSS

    Angenommenes Rückholangebot im Kundenbereich falsch eingepflegt?

    webzack

      Hallo zusammen.

       

      Ich hatte meinen Vertrag (Vollpaket mit Zweitkarte) zum 28.02.2018 gekündigt und erhielt nun ein Rückholangebot mit dem gleichen Programmumfang. Dabei wurde als monatlicher Preis EURO 49,99 angegeben. Screenshot davon kann ich bei Bedarf liefern.

       

      Nachdem ich dieses Angebot angenommen habe, habe ich mich einen Tag später bei sky.de eingeloggt und dort mein Abonnement geprüft.

      Dort steht nun korrekt die neue Laufzeit drin, aber der monatliche Preis wurde mit EURO 55,74 eingepflegt, was ich so nicht akzeptieren kann, wenn sky ein Rückholangebot mit einem neuen monatlichen Preis von EURO 49,99 anbietet und nach Annahme durch den Kunden den Monatspreis einfach hochsetzt.

       

      Kann mir bitte ein MOD bei der Richtigstellung helfen? Vielen Dank.

       

      Grüße,

       

      Frank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten