2 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2018 21:35 von Nadine S. RSS

    Smartcard angeblich nicht eingetroffen nach Widerruf

    karo_lin

      Hallo,

       

      Meine Mutter und ich haben letztes Jahr Sky aboniert. Ich habe meinen Vertrag behalten, meine Mutter hat ihn jedoch widerrufen. Der Widerruf hat auch super funktioniert. Wir haben den Reciver  und die Smartcard zusammen wieder in den Originalkarton zurück geschickt. Ein paar Wochen später wurde der Eingang der Hardware verbucht und wir haben den Beleg von der Post weg geschmissen da wir dachten die Sache sei damit erledigt. ( zudem muss ich sagen hätten wir da gewusst wie chaotisch Sky mit den rücksendungen ist, hätten wir den Beleg behalten)

      Des weiteren erhielten wir vor 2 Tagen eine E Mail von Sky das die Smartcard noch fehlen würde.  Wie kann das sein? Wir haben sie doch zurück geschickt so wie der Karton ankam, haben wir es auch wieder verpackt und nun ist die Smartcard verschwunden.

      Was können wir nun tun?

       

      LG und Danke für die Hilfe im voraus.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten