4 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2018 21:14 von klausi67 RSS

Fernbedienung seit Sonntag kaputt

chrischi34

Hallo,

die Fernbedienung unseres neuen Sky Receivers hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Geist aufgegeben, Sie leuchtete 3x rot und dann war ENDE!

Am Sonntag also Anruf bei Sky. Aussage: Wir erhalten spätestens am Dienstag eine neue Fernbedienung. Nachdem diese am Mittwoch immer noch nicht da war, habe ich wieder bei Sky anrufen. Aussage: Die Post braucht aktuell mindestens 10 Tage. Sie bieten mir zwei Gratisfilme an. Ich kann aber auch eine Mail an service@sky.de und eine Gutschrift verlangen, da ich ja kein Fußball, Sport und selbst normal TV nicht sehen kann. Am Telefon kann e mir die Gutschrift nicht geben.

Gesagt, getan: Heute habe ich eine Antwort von service@sky.de bezüglich der Gutschrift erhalten: Sie bieten mir einen Gratisfilm an.

Meine Fragen: Habt ihr so eine Frechheit auch schon erlebt und kann man den Receiver irgendwie anders bedienen? An den neuen Receivern befindet sich ja kein Knopf mehr.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

• Re: Fernbedienung seit Sonntag kaputt
          onzlaught

Über die Moderatoren ist da mehr möglich.

Vielleicht relevant:

Die AGB enthalten einen Passus von wegen Sonderkündigungsrecht bei Ausfall von

mehr als 12 Tagen.

herbi100

Samsung Galaxy S6 soll es eine App geben

Multifernbedienung (braucht man aber die Sky Fernbedienung zum programmieren), nur evtl. für danach.

Habt ihr so eine Frechheit auch schon erlebt

Ja, hört man ab und zu, dass es länger dauert.

Als Notlösung evtl. Sky Go

Ronald S.

Hallo chrischi34, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Aktuell kann es vereinzelt leider etwas länger dauern, bis eine neue Fernbedienung bei dem Kunden eintrifft. Selbstverständlich können wir über ein Entgegenkommen für die Ausfallzeit reden, wenn der Versand länger als die angebrachten zwei bis vier Werktage dauert.

Melde Dich doch einfach wieder hier bei uns, wenn die neue Fernbedienung bei Euch angekommen ist, dann erhältst Du eine Erstattung für die Tage, in denen Du das Programm nicht nutzen konntest. Ich kann Dich aktuell, wie hier schon erwähnt wurde, nur auf Sky Go verweisen.

Gruß, Ronald