1 Antwort Neueste Antwort am 16.02.2018 15:46 von Mayk B. RSS

    Sky+ zurückschicken bevor Sky+ Pro eingebucht werden kann?

    kuli

      Hallo!

       

      Ich wollte heute im Chat ein Rückholangebot annehmen (Vertrag ist bereits ausgelaufen). Dieses Angebot beinhaltete einen Sky+ Pro Receiver gegen eine Leihgebühr.

      Der Chatmitarbeiter konnte den neuen Receiver jedoch nicht einbuchen, solange ich den alten Receiver noch nicht zurückgeschickt hätte.

       

      Ist das tatsächlich so?

       

      Ich fände es praktischer, wenn ich zuerst den neuen Receiver bekommen könnte, da ich so den Karton zur Rücksendung wiederverwenden könnte und nicht so lange warten müsste. Erfahrungsgemäß dauert es nämlich, bis die Retoure erfasst wird; und ich möchte Sky bald wieder haben und Sky mich ja sicherlich auch

       

      Es wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte und es eventuell schafft, mir das Angebot mit dem Receiver einzubuchen.

      Details zu dem Angebot und meine Kundennummer gebe ich gerne per PN raus

       

      Vielen Dank,

       

      Julian