1 Antwort Neueste Antwort am 15.02.2018 19:58 von Axel S. RSS

    Keine Bestätigung nach Rückholangebot

    bastione86

      Hallo Sky-Team,

       

      ich habe mein bisheriges Abonemment zum 31.01.2018 gekündigt. Die Hardware habe ich in der KW6 samt Smartcard zurück geschickt.

       

      Am letzten Dienstag (13.02.2018) konnte mich ein freundlicher Sky-Mitarbeiter von folgendem Paket überzeugen: Basispaket Starter, Premiumpakete Bundesliga+HD, Sport+HD und Cinema+HD, Monatspreis 24,99€, Laufzeit: 24 Monate. Da ich - wie erwähnt - die bisherige Hardware bereits zurück geschickt habe, einigten wir uns auf Zusendung einer neuen Smartcard mit CI+-Modul. Eine Besttätigung per E-Mail wurde mir auch zeitnah in Aussicht gestellt.

       

      Könnten Sie den Sachverhalt bitte prüfen? Welche Daten benötigen Sie hierfür?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort