13 Antworten Neueste Antwort am 16.02.2018 08:03 von badvan RSS

    Wie finde ich eine Lösung

    koni57@web.de

      Hallo ,  bin Neuling bei diesem Forum.

      Habe seit November 2017 Sky und erhielt den neuen Receiver habe eine Satanlage.

      Vom ersten Tag an habe ich Probleme beim umschalten bei einigen Sendern kommt die Info kein Signal.

      Habe schon den 5. Receiver und immer das gleiche Problem habe meine Satanlage erneuern lassen und habe 91-96 Prozent Empfang der Antenbauer sagte zu mir das sind sehr gute Werte.

      Habe viel mit dem Kundenservice Kontakt gehabt aber in Wirklichkeit konnte mir keiner helfen.

      Habe ein LG OLED mir 2016 gekauft Full HD als ich mal mit LG Kontakt aufgenommen habe wurde mir gesagt um  mit dem neuen Sky Receiver guten stabilen Empfang zu haben muß ich ein 4 K Fernseh haben .

      Ich habe für das Gerät 1600,00 hingelegt und kauf mir nicht ein neues Fernseh bin doch nicht Rockefäller !!!!!

      Mir wurde gesagt das der Sky +Receiver sich mit dem Gerät nicht vertragen.

      Schalte ich den Receiver aus und starte neu habe ich Empfang.

      Meine Frage was kann man da noch machen ?