13 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2018 16:15 von Nadine S. RSS

    Angebot über Webseite nicht buchbar

    bradspit

      Hallo,

       

      ich habe als Sky-Ticket-Kunde per Post ein Angebot für das komplette Sky Paket bekommen.

       

      Leider lässt sich das ganze nicht über die Webseite buchen. Nach Eingabe des entsprechenden

      Codes auf sky.de/tvangebot wird mir eine Paketübersicht angezeigt aber ich kann dann leider nicht

      mehr weiterklicken. Auch die Empfehlung des Sky-Chat Mitarbeiters, es mit anderen Browsern (Chrome, Firefox, InternetExplorer)

      zu versuchen und die Cookies zu löschen, hat nichts gebracht. Selbst der Mitarbeiter hatte dieses Problem.

       

      Jetzt muss ich das ganze über die Hotline buchen. Vielleicht sollte trotzdem mal jemand sich dieses Problem anschauen.