8 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2018 10:01 von Axel S. RSS

    Fehler 327

    midit74

      Hi,

      wir hatten wir einigen Wochen das Problem das zum einen der Ton über den Sky Receiver weg war und einige Sender gar nicht gingen. Gleichzeitig gingen unsere HDMI Anschlüsse am Fernseher kaputt. Wir haben den LG Fernseher dann mit einem SCART Kabel mit dem Receiver verbunden. Klappte alles, allerdings mit schlechtem Bild. Jetzt haben wir uns einen neuen Samsung Fernseher gekauft den Receiver direkt mit einem HDMI Kabel verbunden und wieder das Problem 327. Kein Ton und auf den meisten Sendern der Hinweis 327. Werkseinstellungen, Wechsel HDMI Kabel und Anschluss an verschiedenen Fernsehen nichts gebracht. Zweitreceiver läuft an allen TV Geräten ohne Probleme. Kann doch eigentlich nur am Receiver liegen oder?

       

      Gruß