7 Antworten Neueste Antwort am 14.02.2018 21:19 von herbst RSS

    SoD Fehler 429 " Dieses Video ist unbekannt" bei allen Filmneustarts!!!

    grauerwolf

      Hallo zusammen!

       

      Ich habe festgestellt, dass alle Filme (Online-Inhalte), die in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar bei Sky on Demand hochgeladen wurden, nicht funktionieren. Bei wirklich jedem dieser neuen Inhalte wird der Fehler 429 "Dieses Video ist unbekannt" angezeigt. Lediglich die neue Cinema-Premiere : "A United Kingdom" lässt sich abspielen.

       

      WICHTIG: Alle älteren Inhalte lassen sich normal abspielen. Dieses Problem hat also nichts mit dem dem Fehler 429 zu tun, der hier sonst oft in Verbindung mit der Geräreliste auftaucht!!! Von Geräteliste wird mir auch nichts angezeigt. Das ist bei mir auch garnicht möglich, da ich keine weiteren Geräte angeschlossen habe!

       

      Dieser Fehler tritt schon seit längerer Zeit immer wieder bei SoD auf und sollte den Moderatoren hinreichend bekannt sein. Das ist ein Fehler, der bei allen Sky-Kunden auftritt und nur von Sky behoben werden kann. Wenn hier ein Moderator ist, bitte ich darum, dass dieser Fehler so schnell wie möglich an die Technik weitergegeben wird. Es werden ja immer mehr Filme hochgeladen, die dann ebenfalls nicht abgespielt werden können.

       

      Eine Liste der Filme werde ich hier nicht posten, da wirklich alle neuen Filme betroffen sind. Ausnahmen sind nur die Inhalte von TNT Film und Kinowelt TV. Diese Filme werden anscheinend über einen anderen Server hochgeladen.

       

      Ich hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems.

       

      VG

      grauerwolf