2 Antworten Neueste Antwort am 14.02.2018 13:29 von maxb. RSS

Sky Account gesperrt

fabikadar@googlemail.com

Hallo,

mir ist gerade passiert, dass ich meine PIN drei mal falsch eingegeben habe, weil ich nicht gemerkt habe, dass die Feststelltaste gedrückt war. Kann mir jemand weiterhelfen?

Es wird immer nur auf die skyticket-Seite verwiesen, aber dort finde ich zu dem Problem nichts.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

• Re: Sky Account gesperrt
          herbst

FAQ

Sky PIN vergessen / Sky Ticket sperren:

1. Fall: Sky PIN vergessen

Für eine neue Sky PIN einfach Sky Ticket Pin vergessen / ändern | Service klicken. Der Link befindet sich auch im Login-Fenster.

Zu deiner Sicherheit musst du dich in dem Formular mit Kundennummer, Nachname, Geburtsdatum, PLZ und je nach Zahlweise mit den letzten fünf Ziffern der IBAN oder Kreditkarte identifizieren. Bei Zahlung per PayPal lässt du das Ziffernfeld einfach leer.

2. Fall: Sky PIN dreimal falsch eingegeben und Sky Ticket Account gesperrt

Wenn du deine Login-Daten (Kundennummer, E-Mail-Adresse oder Sky PIN) dreimal falsch eingegeben hast, wird dein Sky Ticket Account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Mit dem in der Hinweismeldung enthaltenen Link erfährst du, wie du deinen Account ganz schnell wieder entsperren kannst.

Bitte beachte: Für den Login immer die Sky PIN nutzen und nicht die Jugendschutz PIN.

• Re: Sky Account gesperrt

Hallo fabikadar@googlemail.com,

herbst hat dir schon die super Lösung hinterlassen. Solltest du noch Probleme haben, kannst du dich jederzeit melden

Beste Grüße,
            Max