3 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2018 14:51 von Nadine S. RSS

    Abo vor Ablauf der Vertragslaufzeit verlängert; falscher Abobeginn

    klaus75

      Hallo,

      mein zum Sommer 18 gekündigtes Abo habe ich in der letzten Woche aufgrund eines neuen Angebotes für 12 Monate verlängert. Laut Vertragsbestätigung sollte das Abo nach Ablauf der ersten Vertragslaufzeit beginnen. Nun ist aber nachzulesen, dass das neue Abo sofort beginnt. Das ist natürlich Mist, da das erste Abo ein kostenloses von E.ON war. Am Wochenende hatte ich versucht, eine Mail über das Kontaktformular zu versenden. Das hat aber, glaube ich, nicht geklappt. Ich musste x-mal auf den "senden"-Button drücken.

       

      Gruß

      Klaus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten