5 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2018 22:51 von lausi RSS

Probleme bei Vertragsverlängerung nach Kündigung

pedder

nach kündigung meines vertrages zum 31.01.18 habe ich heute mit einem sky mitarbeiter telefoniert, hier wurde mir ein angebot mit einer zweitkarte gemacht.

nun habe ich im kundencenter nachgeschaut und die absprache mit der zweitkarte ist nicht eingetragen worden.

Da ich mich nicht übers Ohr hauen lassen werde möchte ich gerne widerrufen. wie kann ich weiter vorgehen ?

Danke

• Re: Probleme bei Vertragsverlängerung nach Kündigung
          herbst

Hast du für die Hauptkarte ein neues Gerät bestellt?

Welcher Angebotspreis war für die Hauptkarte und welche Zweitkarte wolltest du dazu bestellen (9,99/16,99/24,99)?

herbi100

Wenn dein Abo am 31.01.18 ausgelaufen war

und Du bei diesem ausgelaufenen Abo eine Zweitkarte hattest,

Dann kann diese nicht im Verlauf einer Vertragsverlängerung/Reaktivierung verlängert werden.

Diese Zweitkarte muss dann neu gebucht werden,

alle Geräte müssen zu Sky zurück, Du würdest neue bekommen

Auch die Kosten und Gebühren müsstest Du wieder bezahlen.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es bei Dir der Fall ist, dass Du eine zweitkarte hattest,

es hat sich für mich so gelesen.

nach kündigung meines vertrages zum 31.01.18  hier wurde mir ein angebot mit einer zweitkarte gemacht.
                lausi

wenn du früher eine Zweitkarte hattest, ist die abgelaufen. Deine richtige Karte konnte  wieder aktiviert werden. Die Zweitkarte musst du auf jeden Fall neu bestellen. Da kommen auf dich 20€ Aktivierungsgebuehr und Versandkosten erneut zu. Die alten Geraete der Zweitkarte kannst du nicht mehr nutzen. Wenn du jetzt widerrufst, dann wird es sehr schwierig, nochmal deinen alten Vertrag zu aktivieren. Warum willst du überHaupt diese teure Zweitkarte. Nimm dann doch besser die für 9,99€.